Offizielle

Calisso Partner

Wir lieben tolle Küchenmesser, doch ohne die richtigen Partner an unserer Seite, die unsere Messer auch richtig einsetzen, wäre es nur halb so spannend.

Stolz präsentieren wir unsere offiziellen Partner-Köche!

Calisso Partner

Timo Hinkelmann

Vom Hobby zum Beruf. Timo ist in Deutschland bekannt aus "The Taste" und stand auch schon in New York für Galileo vor der Kamera. Er hat sein eigenes Restaurant, die Quartierlounge in Herford und ist regelmäßig ausgebucht.

Wir mögen an Timo vor allem seine lockere Art und seinen Drang die Dinge etwas anders als "normal" zu machen. Und genau diese Individualität hat uns sofort verbunden.

Kaum verwunderlich ist auch, dass Timos Lieblingsmesser das Chai Dao aus der Gold&Ash Line ist. Man muss sagen, dass die Messer auch wirklich gut zu ihm und seiner Lieblingsfarbe passen.

Timo Hinkelmann

Sonderedition

Er hat uns verraten, dass er so zufrieden mit seinen neuen Calisso Messern ist, dass er den Großteil seiner anderen Messer an Kollegen verschenkt hat.

Wir sind ebenfalls begeistert von ihm und haben eine Sonderedition des Calisso Chefmessers der Gold&Ash Line gemeinsam mit ihm erstellt. Besonderheit ist, dass Timos einmalige Unterschrift auf der gegenüberliegenden Seite des Calisso Logos auf die Klinge graviert ist.

Von dieser Edition sind inzwischen nur noch weniger als 10 Messer verfügbar.

Sonderedition sichern

Calisso Partner

Dennis Gasper

Dennis ist Calissos erster Partner-Koch und bietet Online Live Kochkurse an.

Das interessante ist, dass er seine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse mit in die Küche bringt und so die besten Gerichte für jeden Geldbeutel kocht. Außerdem liebt Dennis regionale Produkte und unterstützt damit die umliegende Landwirtschaft.

Zur Website